Schwimmausbildung

Trainingsbetrieb wird erneut ausgesetzt

Veröffentlicht: 25.10.2020
Autor: Andreas Robertz

Aufgrund der allgemein empfohlenen Kontaktbeschränkungen hat der Vorstand der DLRG OG Kleve e.V. entschieden, zunächst für die nächsten beiden Wochen (25.10.20 bis 08.11.20 ) auf das Training zu verzichten.

Auch wenn wir mit den Stadtwerke Kleve ein sinnvolles und sicheres Hygienekonzept erarbeitet haben, soll die Pause von zwei Wochen dabei helfen, die schnell steigenden Zahlen im Kreis Kleve zu bremsen und das erhöhte Risiko durch Urlaubsrückkehrer zu verringern.

Als Sportverein hätten wir das Training für unsere Mitglieder gerne weiter angeboten, als Rettungsorganisation hat aber die Einhaltung der Kontaktbeschränkungen Vorrang. Wir werden die Situation in den nächsten 14 Tagen beobachten und wie gewohnt hier und auf unserer Homepage https://www.dlrg-kleve.de über das weitere Vorgehen informieren.

Wir bitten daher um Verständnis für die kurzfristige Absage.