Siegerehrungen und Jahresabschlusstreffen

Autor: Rüdiger Reusch
Siegerehrungen Landesmeisterschaften Freiwasser 2023
Bouldern in Nimwegen

Siegerehrungen zu den Landesmeisterschaften Freiwasser Nordrhein und Westfalen 2023 sowie Jahresabschlusstreffen der Wettkampf- und Freiwassermannschaft

Am Wochenende vom 26. bis zum 27. August 2023 fanden die Landesmeisterschaften im Freiwasser am, auf und im Wisseler See in Kalkar statt. Es waren spannende Wettkämpfe in Einzel- und Mannschaftsdisziplinen.

Aufgrund eines Gewitters und weiteren Unwetterwarnungen wurden die Wettkämpfe am Sonntagmittag leider vorzeitig beendet. Aus diesem Grund fanden erst jetzt, am Samstag, den 18.11.2023,  die Siegerehrungen statt.

Die Ehrungen wurden eingebettet in einem gelungen Tag mit gemeinsamen Bouldern in Nimwegen und einem gemütlichen Pizzaessen in der Alten Mühle Donsbrüggen. Fotos und Videos des Wettkampfjahres rundeten den Tag ab.

Den Wanderpokal des Vereins für die erfolgreichste Schwimmerin erhielt Lea Pauls.
Arjen van Rossum erhielt den Wanderpokal als erfolgreichster Schwimmer des Vereins.

Sowohl die Beiden als auch unsere weiteren Athletinnen und Athleten "räumten gut ab":

Platzierungen der Landesmeisterschaften Freiwasser Nordrhein und Westfalen 2023:

Einzel

AK 10 weiblich: Karina Reusch, Platz 3

AK 12 weiblich: Johanna Joeken, Platz 2

AK 12 männlich: Arjen van Rossum, Platz 1; Andreas Janssen, Platz 12; Felix Spyra, Platz 19

AK 13/14 weiblich: Johanna Bungert, Platz 11; Nikola Wach, Platz 16

AK 13/14 männlich: Felix Leidiger, Platz 8; Luis Brammen, Platz 13

AK 15/16 weiblich: Lea Pauls, Platz 2; Katharina Janssen, Platz 6

AK 15/16 männlich: Thorben van Rossum, Platz 4; Marc Leidiger, Platz 6

AK 17/18 männlich: Fabian Reusch, Platz 4; Paul Robertz, Platz 10

Mannschaft