Ortsgruppenmeisterschaften 2024

Autor: Rüdiger Reusch
Alle Aktiven der Ortsgruppen Kleve und Goch

Gemeinsames Event mit der DLRG OG Goch

Am Samstag, den 20.01.2024 war es wieder so weit: Gemeinsam mit der Ortsgruppe Goch richteten wir die Ortsgruppenmeisterschaften im Sportbecken des Sternbuschbads Kleve aus. 63 Aktive, vom Kind bis zum Erwachsenen, zeigten was Rettungssport im Wettkampf bedeutet. Im Wasser wurde jede Sekunde, jeder Meter erkämpft. Am Beckenrand lagen sich die Aktiven wieder in den Armen und beglückwünschten den Anderen für seine tolle Leistung. So gut geplant, wie der Wettkampftag war, wurde er auch durchgeführt. Neben den tollen Leistungen der Athleten ist die ausgezeichnete Zusammenarbeit der Ortsgruppen hervorzuheben. Nur durch die gelben T-Shirts der OG Goch und den roten T-Shirts der OG Kleve war zu erkennen, dass hier zwei Meisterschaften stattfanden. Und das schon zum zweiten Mal. Ab 3 Mal ist es Tradition.

Die Platzierungen sind dem pdf-Formular zu entnehmen.