Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kleve e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmausbildung

Kampfrichternachwuchs

Veröffentlicht: 04.02.2024
Autor: Rüdiger Reusch
Stefan, Anja und Thomas

Theorielehrgang erfolgreich bestanden, Praxis folgte

Am Samstag, den 03. Februar  machten sich Anja Reusch, Thomas Braitschink und Stefan Burke auf den Weg nach Düsseldorf. Nach einem Tag voller Regeln und Abläufe haben die 3 Elternteile aus unserem Wettkampfteam den theoretischen Teil des Kampfrichterlehrgangs F1 bestanden. Die Praxis fand im Rahmen der Bezirksmeisterschaften bei uns am 9.3. statt. 
Durch diesen Einsatz ist sichergestellt, dass unsere Kinder auch in den nächsten Jahren weiterhin bei Wettkämpfen starten können. Wir drücken die Daumen für die Praxis.

Alle 3 haben erfolgreich bestanden und konnten schon am Sonntag als geprüfte Kampfrichter eingesetzt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.