Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kleve e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Freundschaftswettkampf in Duisburg-Homberg

Veröffentlicht: 11.12.2023
Autor: Rüdiger Reusch
Mannschaftsfoto in Duisburg-Homberg

Die DLRG-Ortsgruppe Duisburg-Homberg lud ein zum 2. StartUp-Wettkampf

Unsere Athletinnen und Athleten zeigten über jeweils 4 Disziplinen, dass Ihnen der Mannschaftswettkampf liegt. Alle Klever Mannschaften belegten ein Treppchen:

Platz 3 in AK 12 w mit Josefine Braitschink, Levke Burke, Jule Pauls und Karina Reusch

Platz 3 in AK 13/14 m mit Johanna Bouillion, Luis Brammen, Ole Burke und Felix Spyra

Platz 1 in AK 13/14 m mit Andreas Janssen, Johanna Joeken, Noah Langenhuysen und Felix Leidiger

Platz 2 in AK 15/16 w mit Johanna Bungert, Katharina Janssen, Greta Schürrmann und Nikola Wach

Platz 1 in AK 17/18 m mit Marc Leidiger, Lea Pauls, Fabian Reusch, Paul Robertz und Thorben van Rossum

Es war ein schöner Wettkampf mit einem gelungenen Jahresausklang.

Marketing