Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Kleve e.V. findest du hier.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Anmeldung zum Training

Aufgrund der Teilnehmerbeschränkungen ist die Teilnahme am Training derzeit nur nach vorheriger Online-Anmeldung möglich.

Für den Zugang zum Schwimmbad ist zusätzlich der Nachweis eines negativen Tests, nicht älter als 48 Stunden, über die Genesung oder über den vollständigen Impfschutz notwendig. Diesen bitten wir mitzubringen und bei der Anwesenheitskontrolle vorzuzeigen. Schüler bis 15 Jahre gelten grundsätzlich als getestet und Schüler ab 15 Jahre nach Vorlage ihres Schülerausweises, wenn sie jeweils an den Tests der Schule teilnehmen. In den Ferien ist ein negativer Test vorzulegen.

Außerdem wird weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung, medizinisch oder FFP2, für den Weg bis zur Umkleidekabine benötigt.

Wir bieten auch wieder Kurse für den Erwerb des Seepferdchens sowie des Bronzeabzeichens an. Für diese ist eine Anmeldung derzeit nicht möglich. Die Kursteilnehmer wurden vorab angeschrieben, um sich dazu anzumelden.

Ab sofort findet das Training im Hallenbad statt.

Bitte beachten: Neue Gruppeneinteilung ab 4.10.

Ab dem 4.10. werden wir die Trainingsgruppen neu einteilen, da wir in Zukunft im Hallenbad die Möglichkeit haben werden, weiteren Personen das Schwimmtraining zu ermöglichen. Bitte achtet daher bei der Anmeldung in den nächsten Wochen besonders auf die Auswahl der richtigen Gruppen sowie auf möglicherweise geänderte Zeiten.

Wählen Sie hier bitte die Gruppe aus, die für die anzumeldende Person zutreffend ist.

Sie werden dann zur Anmeldung weitergeleitet.